TRANSLATION

7. August 2012

Bahia Blanca

Hey ihr lieben Blogspot Leser :)

Ich bin Emily, 16 Jahre alt und wohne auf Sylt! Vom 23.08.2012 - 18.07.2013 werde ich mit der Organisation AFS in Bahia Blanca, Argentinien sein!
Ein ganzes Auslandsjahr in Argentinien :o Auf die Organisation bin ich durch meine Mami gekommen, da sie 84/85 mit AFS in den USA war. 
Bahia Blanca liegt in der Provinz Buenos Aires und hat ca. 300.00 Einwohner. (Die Provinzen in Argentinien sind die Bundesländer in Deutschland und insgesamt gibt es 23).
Heute, als ich auf dem Weg von Berlin zurück nach Sylt war, hat Papi mich angerufen und mir erzählt, ich käme nach Bahia Blanca. Ich habe mich so sehr gefreut, denn in 17 Tagen fliege ich schon los und die meisten anderen Austauschschüler haben ihre Familien schon lange :(. Meiner Mami musste ich das dann natürlich auch gleich sagen und mir liefen ein paar Tränen über's Gesicht, da ich so glücklich war, ENDLICH wusste ich wohin ich komme. 300.000 ist ja eigentlich perfekt, da es kein Kaff ist, wovor ich immer Angst hatte, aber auch nicht so riesig ist, was in Argentinien ja automatisch gefährlich heißt. Alle haben mich gefragt: 
"Ach, du hast immer noch keine Familie?"
"Wie, du weißt nicht mal in welche Stadt du kommst?"
"Und wie ist das, wenn du gar keine Familie bekommst?"
Zuhause angekommen bekam ich eine Freundschaftsanfrage in Facebook von einem Mädchen namens Nati ... AUS BAHIA BLANCA! Nach dem wir kurz auf englisch geschrieben haben, war klar sie ist meine neue Gastschwester :-D Aus den Bildern konnte man schließen, dass sie sehr gerne und viel feiern geht, ich konnte mein Glück kaum fassen! Kurz darauf folgten noch sechs Anfragen von ihren besten Freundinnen :) 
Auf diesen Tag hatte ich ca. seit April gewartet, wo der erste AFSer seine Gastfamilie bekommen hat. 

Meine Gastfamilie: 

PAPA ALEJANDRO 42
MAMA MARIA 38 
SCHWESTER NATI 18
SCHWESTER MORENA 10
BRUDER BRUNO 8




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen