TRANSLATION

26. August 2012

First Day


Als Nati mir erzählte, die Busfahrt von Buenos Aires nach Bahia Blanca würde 11 Stunden dauern, war ich ehrlich gesagt genervt, allerdings unnötig. Der Bus war wie First Class im Flugzeug, wo du deinen Sitz in eine komplette Liege einstellen kannst, sodass ich die meiste Zeit geschlafen habe :) Ebenfalls in Bahia Blanca sind die Italienerin Alicé und der Belgier Michiel. Unsere drei Familien empfingen uns sehr herzlich mit Plakaten und Fotos. Zum Frühstück in meiner neuen Familie gab es Facturas, die unglaublich lecker waren! Ich hoffe, dass es heute Abend Assado gibt, da einige meinten, dass es das in Argentinien jeden Sonntag Abend gibt. 
Um vier Uhr gehen wir aber erst mal zu Freunden, um eine Tanzshow im Fernsehenin zu sehen, in der Nati und ihre Tanzgruppe tanzen. Danach geht zu deren Tanztraining. 
Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen