TRANSLATION

15. August 2012

Heiß auf's Bloggen

Aiaiai ich bin ganz heiß auf's bloggen :D Ich habe heute die ersten Bilder gepostet und berichte jetzt noch ein wenig von meinen Sommerferien, wovon es auch viiiiele bilder gibt :)
Der Anfang meiner 8 wöchigen Ferien wurde natürlich ordentlich zelebriert. Am Sonntag ging es eine Woche nach Berlin zu meinem Papi, wo ich mir z.b. endlich neue Nike Free's gekauft habe, da meine Alten total abgelaufen waren :( In der Austernbar im KaDeWe aß Papi seine geliebten Austern und ich einen Red Snapper mit Salat (im KaDeWe gibt es das beste Salatdressing, also umbedingt probieren, wenn ihr da seid). Anschließend liefen wir zu ZARA, da findet man ja immer etwas Schönes :) Wenn ich mehrere Tage in Berlin bin, darf ein Besuch in einem meiner Lieblingsrestaurants monsieur vuong nicht fehlen. Ich bestelle immer den Glasnudelsalat und einen Mangoshake, ich liebe diesen Laden und nicht umsonst stehen die Menschen während der Fashionweek Schlange, wie bei Abercrombie.. 
Einen Abend kamen Freunde zu uns, mit den 3 Kindern bin ich in Berlin auf eine Schule gegangen. Wir haben gegrillt und anschließend einen Film geguckt. Die Woche in Berlin war, wie immer viel zu schnell vorbei :( 
Das gute Wetter musste man genießen, denn außer an Pfingsten war es nicht wirklich sommerlich schön hier. Mittlerweile hatten auch die Ferien in den meisten anderen Bundesländern begonnen, weshalb die Insel endlich wieder voll wurde. In der zweiten Woche hatte ich 4 Tage 'Golfwoche', wir hatten wie immer sehr viel Spaß, allerdings haben so viele Kleine mitgemacht, dass man oft mit ihnen spielen musste, was ziemlich nervte, da die jedes Mal versuchen zu schummeln. Um 17Uhr endete das Programm, danach ging es schnell in die Dusche und ab an den Strand. Man lernt viele Touristen kennen, weshalb wir am Ende des Abends oft ein riesiger Strandkorbkreis waren. In dieser Woche hatten wir so viel Glück mit dem Wetter, auch wenn wir beim Golfen fast gestorben sind, aber abends am Strand war es super. In der letzten offiziellen Sylter Ferienwoche war es wie jedes Jahr Ende August heiß und die Insel war überfüllt. Unsere besten Freunde aus berlin da - mit den kindern bin ich ebenfalls in Berlin zur Schule gegangen, wir sind jedes Jahr zusammen Skifahren und im Sommer kommen sie immer nach Sylt. Meinte Tante und mein Onkel waren ebenfalls mit meinen zwei Cousins bei uns. Bei meiner Berliner Freundin habe ich für einen Tag beim Surfen mitgemacht, allerdings taten die Lehrer so, als sei man doof und bei 19 Schülern und 3 Lehrern, ließ sich nichts neues für mich dazulernen. Freitag hatte ein Freund aus Frankfurt seinen 18. Geburtstag, den wir im Pony auf der Fête Blanche am Donnerstag rein feierten. Es war eine sehr lustige Nacht und am nächsten Abend ging es weiter mit einer großen Sommerparty. Den Sonntag ließen wir mit einem super leckerem Lunch in der Sansibar und einem verregneten nachmittag beim Polo ausklingen. Es fing so unglaublich an zu regnen, dass das Turnier abgebrochen wurde und alle in das Zelt strömten, dort gab es leckeres Essen und natürlich ganz viel Champagner. 
Am 2. August sind Papi und ich nach Zürich geflogen. Diese Stadt ist der Wahnsinn. So wunderschön, vor allem der Zürichsee ist so gut wie durchsichtig, so sauberes Wasser findet man in Berlin nie :D Die Menschen sind auch fast alle gut anzusehen. Unser Hotel mussten wir ca. eine Stunde suchen, was ziemlich nervte, aber als wir ankamen und ich direkt vor unserem wunderschönen Hotel: VAPIANO, ZARA & STARBUCKS sah, war die lange Suche vergessen. Am ersten Abend gingen wir natürlich in's Vapiano. Die Kombination aus super Essen und warmen Temperaturen, war ein super Start in unseren Kurzurlaub. Die nächsten Tage verbrachten wir bei Freunden direkt am Zürichsee mit leckerem Essen und tagsüber durfte shoppen wie immer auch nicht fehlen :) 
Letzten Samstag ist ein Freund aus Australien wieder gekommen, worüber ich mich sehr freute, weil ich ihn abends beim Feiern traf. Das letzte Mal feiern in Deutschland mit meinen Freunden für ein Jahr, aber dafür war es echt super

1. keine Hobbies :D 2. Lunch in der Sansibar *_* 3. Vor der White Party 4. Vapiano in Zürich 5. Heiße Cola Werbung
6. Originale Luxemburgerli so göttlich 7. Kurze Abkühlung mit den Füßen im Pool
8. Wetter in der Sturmhaube genießen 9. Surfkurs 
Zürich ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen