TRANSLATION

13. September 2012

Lala

Hey ihr Lieben
Trotz dass wir heute keine Schule hatte, bin ich ziemlich müde. Ich glaube das liegt an meinen intensiven Träumen! In Deutschland ist es meistens so, dass ich einschlafe und wieder aufwache :D Hier träume ich ca. die ganze Nacht und jedes Mal ziemlich heftige Sachen..
Vorhin waren Michiel und ich bei der AFS Präsidentin Gabriela Kuchen essen, weil sie Geburtstag hat und uns kennenlernen wollte. Im Fitnessstudio bin ich immer noch nicht angemeldet, aber morgen machen wir das 100%, denn morgen früh holen wir auch mein Paket bei der Post ab - YUHUUU. Das Erste Paket von meiner Mami :) Mein Spanisch wird immer besser, ich verstehe schon vieles, nur sprechen ist noch ein Problem. Immer wenn mir was einfällt, fange ich an zu reden und wenn dann ein Wort fehlt, nehme ich das Englische / Deutsche und setze ein A/O ans Ende dran, das funktioniert überraschend oft! Nächsten Donnerstag geht es nach Monte Hermoso, darauf freue ich mich schon - 4 Tage Party und vor allem Strand *_*
Küsse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen