TRANSLATION

12. Oktober 2012

Bariloche


10/01/12 - 10/11/12 Bariloche is calling

Die Reise fing super an, der Hauptbus war voll und somit durfte ich alleine mit zwei Weiteren in einem anderen Bus 12 Stunden nach Bariloche fahren, na ja ich konnte schlafen und wir waren 2 Stunden eher da. Das Hotel war super, wir hatten Blick auf die Berge und den See und es gab, anders als in Deutschland auf Klassenfahrten, ordentliches Essen :D 
Um 12/1 pm gab es immer Mittagessen / Frühstück, danach kamen Aktivitäten und abends ging es Feiern. Die Clubs waren einfach mal so gut, sie waren riesig und die Argentinier haben sich beschwert es würde zu viel Elektro gespielt werden, endlich mal Pause von Cumbia :D 
Am ersten Abend waren wir in einem riesigen Club, ich weiß nicht wie viele Dancefloors es gab, auf jeden Fall so viele, dass die Gruppe nie zusammen war. Es war ein Prinzip wie in manchen Parkhäusern, also so versetzte Etagen, ist schwer zu erklären.
Jede Schule hatte einen Betreuer/ Entertainer, wie die jeden Morgen aufstehen und so gut Laune verbreiten konnten, habe ich bis jetzt nicht verstanden. An den ersten Tagen waren alle super fit, aber am Samstag - Halbzeit merkte man, dass alle schon 4 Nächte feiern und nicht mehr als 5 Stunden Schlaf pro Nacht hinter sich hatten. Ich bekam natürlich schön 38.9° Fieber und eine Spritze in den Poschi -.- Für 3 Tage lag ich also im Bett und bin nicht feiern gegangen. In der letzten Nacht ging es mir besser, also musste ich mit, war ja schließlich 'La ultima noche' :D 
Was eigentlich ganz nett ist, aber manchmal ein bisschen nervig, dass ALLE mich kennen. Selbst in dem Hotel (indem nur Jugendliche waren), kannten mich alle - EEEEEMILLYYY!!!!, ahhh la alemana, la rubia (die blonde !?!?), alemana como andas ? - und die meisten hatte ich vorher halt noch nie gesehen und manche waren nicht mal aus Bahia Blanca. Das Beste war, als ich am letzten Abend mit einer Freundin vor dem Hotel saß und ein Auto hielt: "Hola chicas hola hola .... hey how are you?", als sie in englisch sprachen, reagierten wir erst und meine Freundin fragte, wieso sie englisch sprachen "Weil sie (zeigten auf mich) europäisch aussieht!" - meine Freundin meinte danach: "Ja, klar deine Haare und deine Gesichtsform sind nicht argentinisch!", ich frage mich zwar, wie man jetzt sogar Gesichtsformen zuordnen kann, aber meinetwegen. In 2 Nächten war ich die ganze Zeit mit Freundinnen von einem Typen unterwegs, den alle Mädchen toll finden und die wollten mich immer mit dem verkuppeln haha -.-

Ich vermisse Sylt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen