TRANSLATION

19. November 2012

35 days until christmas ❆



Meine Lieben, in 35 Tagen ist schon wieder Weihnachten und ich persöhnlich freue mich sehr! 
Es ist mein erstes argentinisches Weihnachten und es werden so ca. 35° sein, logischer Weise ist die Chance auf Schnee dabei gleich null, aber es wird bestimmt trotzdem schön! 
Auf den Bildern sind ein paar Dinge, die für mich an Weihnachten nicht fehlen dürfen (dieses Jahr Ausnahme)!
Ein schöner Adventskalender, der hier ist von Ciaté und ich bin so traurig, dass ich mir den nicht holen konnte, denn der Nagellack ist richtig schön, was nicht nur ich so sehe, sonst wäre er nicht überall ausverkauft :( (ausgeschlossen bei ebay, allerdings min. doppelt so teuer)!
Die schönen Weihnachtsdüfte, die in den Läden und in den Wohnzimmern zu finden sind :)
Weihnachtsmusik bzw. Weihnachtsglocken! Als ich klein war, ist mein Papi mit mir an Heiligabend  spazieren gegangen, auf der Suche nach dem Weihnachtsmann und in den Straßen konnte man Schlittenspuren im Schnee sehen und Glöckchen hören, leider haben wir ihn nie gefunden :(
Zu den Weihnachtsdüften gehören natürlich Spekulatius und selbst gebackene Kekse, die im Ofen das ganze Haus in eine Weihnachtsbäckerei verwandeln 
Man findet ja überall auf wehartit.com und instagram kunstvoll bepinselte Nägel, die sind natürlich kein Muss, finde ich aber schön, schließlich ist Weihnachten nur ein Mal im Jahr, ich werd das bald mal ausprobieren und mach ein Foto vom Ergebnis :D 
Draußen ist es dunkel, kalt, mit Glück verschneit und man liegt eingekuschelt auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade und sieht sich Weihnachtsfilme an. Deko sollte auch nicht fehlen, aber nicht zu viel und nichts kitschiges! 
Gaaaaanz viele Geschenke unter einem wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum, am besten ist es für mich also mit der ganzen Familie zu feiern, damit da auch schön viele liegen hihi
Es gibt noch ganz viele andere Sachen, die an Weihnachten nicht fehlen dürfen, wie Musik, gutes Essen usw. wenn ich noch weiter überlegen würde, wäre der Post super lang, also lass ich es!
Küsse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen