TRANSLATION

25. November 2012

wünsche & geschenke

Wünsche

Michael Kors 318€⎟Gant 79,95€⎟Marc by Marc Jacobs 62$⎟Tiffany&Co 250€⎟ Hermés 99€
Marc by Marc Jacobs 48$⎟Ciaté 9,95€⎟Michael Kors 348€⎟Tiffany&Co 175€⎟Canon
Oasap 30$⎟Jeffrey Campbell 269,95€⎟iPhone case 5,99€⎟Asos 80,56€
Geschenke 
Anny 9,95€⎟Art-Cover⎟The Carrie Diaries 8,99€⎟Summer and the City 14,99€ 
Ziemlich Beste Freunde 12,88€⎟Gant 99€⎟Chanel 57,95€⎟Grazia Abo 109€⎟iPod 49€⎟
Massage


Meet Anna Wintour 

Auf der ersten Collage ist meine Wunschliste !
Ich bin kein Uhrenfan, aber die hier *_*
Damit ich meinen Laptop immer sicher transportieren kann :)
Amerika zu bezahlen und einen deutschen Onlineshop gibt es irgendwie nicht. 
Die Kette habe ich vor 1 1/2 Jahren verloren und möchte sie wieder haben :( 
Eins der besten Parfums, die es gibt !!!
Ich hatte schon erwähnt, dass Ciaté so toll ist, vor allem die Caviar Manicure.
Ich habe im Moment zwar eine Kamera, aber mit der komme ich nicht so klar -.-
Die Boots hätte ich mir letztes Jahr beinahe gekauft und jetzt gibt es wieder juhu

Auf der zweiten Collage habe ich ein paar Geschenkideen zusammengestellt, da ja bald Weihnachten ist!
Der Nagellack von Anny ist qualitativ gut und der Preis stimmt auch.
Bei Art Cover kann man seine eigene Hülle designen und der Versand ist super schnell! 
Die beiden 'The Carrie Diaries' Bücher habe ich verschlungen und gleich zwei Mal gelesen.
Ebenfalls eines meiner Lieblingsparfums, dass ich jetzt auch schon das zweite Mal habe.
Einer der tollsten Filme, die es gibt - Taschentücher nicht vergessen!!!!
Bleu de Chanel ist zwar für Herren, ich würde es aber auch benutzen, es riecht so gut *_*
Ein Jahresabo der GRAZIA kostet zwar 109€, aber man bekommt z.B. noch einen 80€ Gutschein dazu
Perfekt für's Fitnessstudio, da das iPhone echt unpraktisch ist.
Was gibt es schöneres, als eine richtig gute Massage ?

Küsse aus Argentinien 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen