TRANSLATION

26. Dezember 2012

Christmas Eve


Guten Abend ihr Hübschen :)
Dreit Tage nach Heiligabend schaffe ich es endlich den Weihnachtspost zu schreiben.
Am 24. war meine Laune, wie schon im letzten Post erzählt, nicht so besonders, aber abends wurde sie besser. Nach dem ich meinen Kartoffelsalat gemacht habe, bin ich endlich duschen gegangen, es wirklich so unglaublich schwül. Danach bin ich eingeschlafen und anschließend musste ich mich schon fertig machen, denn um 10 gab es bereits Essen. Es gab Assado bestehend aus Chorizo, Lamm- und Schweinefleisch. Es war wie immer sehr lecker und der Geschmack des Kartoffelsalats hat mich einfach so glücklich gemacht. Anschließend gab es kleine Knabbersachen und Champagner, mit dem wir um 00 Uhr angestoßen haben. Hier gibt es nämlich auch an Weihnachten einen Fernsehcountdown und Feuerwerk. Bruno und Morena sind dann nach vorne auf die Straße gegangen und haben Knallerbsen rum geschmissen. Währenddessen kam zufällig der Weihnachtsmann. Mein Weihnachten fiel logischer Weise kleiner als sonst aus, aber das was ich bekommen habe, war super! 
Am 25. leicht müde (waren bis 9 feiern) sind wir ins große Haus des Onkels gefahren, wo es, taaddaaa Überraschung ... Assado gab :D Es war merkwürdig kalt (19°), weshalb wir leider nicht in den Pool konnte. Der restliche Nachmittag verlief so, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin, wir danach die deutsche und argentinische Politik verglichen haben und letztendlich einen Film geguckt haben. 
Weihnachtküsse 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen