TRANSLATION

24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Da wir ja weder Waage noch Messbecher haben, habe ich die 100g Sylter Tee zum Abmessen genommen :D 
Danke Amelie, dass du mir mein Häuschen geschickt hast :')  

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit eurer Familie, den Mengen an Essen und den schönen Geschenken! Irgendwie ist für die Argentinier erst morgen Weihnachten, also am 25.12, wo deren Meinung nach auch Jesus geboren ist, Ich bin der festen Meinung es war am 24., ich mein wozu gehen wir denn am 24. immer in die Kirche? 
Gestern haben wir den Geburtstag von Russo (Michiel's Gastpapa) gefeiert, mit leckerem Assado und vorher waren wir noch bei Freunden im Pool, weil es so unglaublich heiß und schwül war. Deshalb liebe ich mit Michiel's Familie den Tag zu verbringen, da sie immer etwas draus machen. Eben war ich mit Alejandro und Maria für heute Abend einkaufen. Obst, Gemüse, Assado, Fernett, Wein und Bier. Ich mache gleich den Kartoffelsalat, den ich jedes Jahr mit Papa mache :(. Danke an alle, die mir bei Whats App und Facebook geschrieben haben :) Geskyped habe ich auch mit meiner Familie :) Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!
Besos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen