TRANSLATION

31. Dezember 2012

NYE '13


Hey ihr Lieben, es ist wahnsinnig, wie schnell die Zeit in Argentinien bisher vergangen ist, was ich auch immer wieder betone. Mein Jahr 2012 habe ich in ein "paar" Bildern zusammen gefasst. Ich finde, es war ein super Jahr, auch wenn Austauschschüler sein nicht immer leicht ist. Trotzdem habe ich hier schon tolle Sachen erlebt. Ich war viel in Berlin, wurde endlich 16, hatte einen super Sommer mit den tollsten Freunden und war zum Schluss noch mal in der wunderschönen Stadt Zürich. Im Sommer haben wir gelacht, gefeiert, uns gesonnt und neue Leute kennengelernt. So sehr ich alles vermisse, versuche ich die Zeit hier zu genießen, denn so viel feiern wie hier, werde ich in Deutschland erst mal nicht können :'( 
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, dass ihr gesund bleibt, alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, ihr eure Vorsätze wirklich mal durchsetzt. Lasst es heute Nacht ordentlich krachen!!!
Küsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen