TRANSLATION

10. Dezember 2012



Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent, ich habe davon nichts mitbekommen.
Ich bin zu Zeit in irgendeinem Loch, aus dem ich vergeblich versuche rauszukommen, ich vermisse zu Hause so sehr und es wird nicht weniger. 
Ich wollte heute ein bisschen in der Sonne abschalten, schlafen und vor mich hin brutzeln. Nach 25min sah ich aus als käme ich vom Fitnessstudio Power Workout, trotz Sonnencreme und Gesicht im Schatten, also fix in die kalte Dusche abkühlen. Danach hab ich wieder mal die ganze Zeit vorm Laptop gegammelt und Gossip Girl geguckt, das wurde mir dann irgendwann zu viel also bin ich spazieren!!! gegangen. Ich glaube ich war eine Stunde oder länger unterwegs und es war so schön durch die Straßen zu laufen auf der auch wirklich viel Leben war, da alte Leute oder große Familien gerne auf ihren Campingstühlen vorm Haus sitzen. Manche lesen Zeitung, rauchen Pfeife, erzählen sich was und manche sitzen einfach nur da und gucken durch die Gegend :D Der leichte Wind machten die 31° wunderbar erträglich und die Sonne neigte sich dem Untergang, als ich gerade vor einer großen Wiese stand, also konnte ich ausnahmsweise ein bisschen von sehen :) 
Mein Tag wurde gerettet, als ich mit meiner kleinen Schwester Pizza holen wollte, meinte der Chef so zu mir: "Emily :) Du magst doch so gerne Empanadas? Mit Hack?",  ich: "Ja, oder Käse und Schinken!"und dann ging er so in die Küche und holte vier Empanadas und hat sie mir geschenkt :D Einmal, als ich alleine Pizza holen sollte, meinte ich wie genervt ich von der Pizza bin, da es das 3 oder 4te mal in der Woche war, dass wir Pizza aßen und, dass ich ja viel lieber Empanadas essen würde. 
Meine Familie ist sich hier mal wieder voll am fetzen, nervt kaum -.- Ich versuch dann mal zu schlafen. Küsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen