TRANSLATION

14. Dezember 2012

Vacaciones ☀


Hallo ihr Lieben, ich bin so kaputt, die letzten Tage waren so vollgestopft, aber sehr schön.
Montag bin ich zu meinem Voluntary gegangen und wir wollten eigentlich richtig deutsch kochen, haben uns aber nur für einen Salat entschieden :D Wir sind erst mal in einen schönen riesigen Supermarkt gegangen, in dem ich am liebsten alles gekauft hätte! In der Backabteilung haben wir so eine Art Kranz mit Zuckerguss und Mandeln geholt, der so unglaublich lecker war :D Weiter ging es mit reichlich Zutaten für den Salat plus Balsamico und da Gabriela eine Vorspeise wollte dachte kam ich irgendwie auf Honigmelone mit Parmaschinken, zwar gar nicht deutsch, aber super lecker. Die Schlangen waren endlos, trotz 15 geöffneten Kassen, weshalb wir eine halbe Stunde nur anstehen mussten -.- Das Essen war göttlich und während des Essens haben wir "Haarspray" geguckt. 
Von gestern auf heute habe ich beim Belgier geschlafen und gestern waren wir in einem Café, in das er umbedingt wollte und das ich auch schon mal gesehen hatte. Michiel bekam seinen geliebten Cheesecake und ich ein Lachssandwich *_* Zum Feiern waren wir in 'El Club' da war ich noch nie und alle sagten, dass es schwer sei reinzukommen, aber wie immer hat: "Ella es la Alemana!" funktioniert, da winken die Türsteher einen nur weiter. 'El Club' ist riesig und es war super lustig, vor allem weil wir so viele Leute getroffen haben, die wir kannten oder neu kennen gelernt haben :D 
Nach 6 Stunden Schlaf kurz was gegessen und dann mit Michiels Gastmama zum Golfclub gefahren um uns zu informieren, ob ich hier spielen kann, ob die ordentliche Schläger zum leihen haben, wie viel das kostet etc. und ich hab innerlich Luftsprünge gemacht, allein als ich den Golfplatz gesehen habe, ist mir aufgefallen wie sehr ich es vermisst habe! Den Trainer, den wir angesprochen haben, hat erst mal gesagt, er stellt mir seine Schläger ins Sekretariat, so dass ich die benutzen kann, weil er nicht aus Bahia  kommt und nicht immer hier ist, hab ich nicht so ganz verstanden den Sinn, aber egal ich habe mich so gefreut :) Morgen werde ich schön ein paar Bälle verhauen bzw. es nach 4 Monaten mal wieder versuchen! Danach wurden wir zu einer Freundin - Maca - gebracht und waren den ganzen Tag im Pool und haben uns gesonnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen