TRANSLATION

23. Januar 2013

personal sunshine




Freunde des Regens :-D
Mir geht es richtig gut, seit dem ich bei Michiel wohne und durch den 'Pool' geht's mir noch besser!
Heute waren es wieder 37°, aber das habe ich nicht wirklich bemerkt, da ich immer in den Pool gehüpft bin und manchmal die Sonne von einer Wolke bedeckt wurde. Mittlerweile bin ich so schön braun, aber das soll noch mehr werden - nicht krampfhaft, ich creme mich jeden Morgen und nach jedem Mal schwimmen mit Sonnencreme ein, habe ein Tuch über meinem Gesicht und wenn's zu heiß wird, schlafe ich im Schatten weiter :) Die letzten Tage war es wolkenlos, heute wurden es immer mehr Wolken, durch die Hitze kam ein großes Gewitter mit ordentlich viel Regen.
Eigentlich fehlt mir im Moment nichts zu meinem Glück - Ich wohne vorübergehend in einer super Familie, mit einer Gastmama die immer toll kocht, warme Temperaturen, treffe mich mit Freunden und gehe feiern! Gestern habe ich mich endlich mit zwei Klassenkameradinnen wieder getroffen und über die bisherigen Ferien gesprochen. Heute Nachmittag wollte ich eigentlich mit Michiel zur Bücherei und ein paar Bücher ausleihen (Anne Frank & Harry Potter). Anne Frank möchte ich schon lange lesen und bei Harry Potter meinten alle, die es gelesen haben, es sei toll, also mal sehen :) Dazu ist es Ablenkung, dass ich nicht den ganzen Tag wunderschöne Bilder bei Tumblr oder WeHeartIt gucke *_*
Ich bin ebenfalls am überlegen, wie ich den Blog, den ich nach Argentinien schreiben werde, nennen soll! Ich habe mal gelesen: "Wenn man schon Probleme beim Finden eines Namens für den Blog ist, sollte man es besser gleich lassen!", aber ich hatte schon drei und die waren alle vergeben an Leute, die seit 2004 nichts mehr gepostet hatten, bzw. noch nie was geschrieben haben :( Zum Glück habe ich ja noch etwas zeit, aber dieser Blog soll nur für dieses eine Jahr sein sonst passt das mit den Sachen danach nicht zusammen.
Nach dem ich das Video gepostet hatte, habe ich so viele Aufrufe, wie noch nie bekommen, hierbei entschuldige ich mich nochmals für meine Sprache :-D Unsere Freunde sind danach etwas später gekommen, aber es war ziemlich witzig. Ich meinte ja, dass wir in einen Club / Bar gehen würden, oioioi war das räudig da, aber man konnte draußen auch sitzen, also konnte man es aushalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen