TRANSLATION

28. Januar 2013

que linda noche

Teeeefy  Sie ist soo süß !

  Candela                                                           Facundo                                             Rocio


Hoolaa chicos !
Seit zwei Wochen habe ich gute Laune, was in Argentinien bisher echt unnormal war :-D
Freitag hatten meine neuen Gastgeschwister Michiel und mich zum Feiern eingeladen, also erst Previa mit Essen und danach feiern :)
Zu meiner neuen Gastfamilie gehören:

Mama Laura
Papa Eduardo
Sohn Facundo
Tochter Candela
Tochter Rocio

Facundo, Candela und Rocio sind Drillinge und 18 Jahre alt :) Ich freu mich so sehr, wenn ich zu ihnen komme und hoffe, dass wir uns so gut verstehen, dass ich da die nächsten 6 Monate bleiben kann!!!
Der Abend war richtig gut, weil alle super nett waren und drei Jungs Elektro mögen und somit nicht die ganze Previa über Cumbia gespielt wurde. Wir waren in dem Haus von Mati und Cami, und Mati hat Unmengen an Pizza gemacht, die so lecker waren *_* Er ist 'verliebt' in Deutschland und meinte immer: 'Entschuldigung, dass ich dich jetzt nerve, aber was heißt z.B ich liebe dich auf deutsch?' und jedes Mal 'Entschuldigung, dass ich dich nerve!' haha obwohl das ja normal ist und ich fand's ziemlich amüsant, wie alle dann versucht haben das zu wiederholen :-D Zum Feiern waren wir nochmals in der Cantina, wo wir den Samstag davor schon waren, da nicht alle 18 sind und die nicht sagen können sie kommen aus Deutschland und haben keinen Ausweiß :D Michiel und ich waren vorher nicht so von der Cantina begeistert, aber da wir so viele Leute waren, war es eine super Nacht.
Sonst gibt es nichts Neues, jeden Tag Bräunen, in den Pool springen, Sex & the City gucken (nach dem Abendessen) und Essen :-D
Küsse

1 Kommentar:

  1. Cute pics.^^
    Maybe follow each other on BLOGLOVIN and GFC???
    Lovely greets Nessa
    My Blog

    AntwortenLöschen