TRANSLATION

5. Januar 2013

IN VOGUE WE TRUST

♡✝♡☹

EWIGER SOMMER? FÜR DIESE VORSTELLUNG KANN SICH EIN STIER NICHT ERWÄRMEN. OB SIE NUN IM HOCHGEBIRGE ZUR WELT KAMEN, AM RHEIN, IN BERLIN ODER AN DER WATERANT: SIE LIEBEN ALLE VIER JAHRESZEITEN, UND WILDE WETTER BEKÜMMERN SIE NICHT, SONDERN MACHEN IHNEN SOGAR SPAß. RÜCKENWIND IMMER GERN. GEGENWIND? EINE SCHÖNE HERAUSVORDERUNG. GUT, DASS SIE SO DENKEN DENN BEIDES WERDEN SIE IM NEUEN JAHR ZU SPÜREN BEKOMMEN. WOBEI ES ANFANGS EINE TENDENZ ZU WIDRIGEN BÖHEN GIBT, DIE PÜNKTLICH ZU FRÜHLINGSBEGINN INS ERWÜNSCHTE GEGENTEIL UMSCHLAGEN WIRD. SIE WERDEN GEFÖRDERT UND HOFIERT, ABER DAMIT NICHT GENUG: SPÄTESTENS IM MAI GIEßT DER HIMMEL EINEN WARMEN REGEN ÜBER IHNEN AUS. 

VOGUE JAHRESHOROSKOP

VOR EIN PAAR TAAGEN BIN ICH IN DER VOGUE AUF MEIN JAHRESHOROSKOP GESTOßEN. NORMALERWEISE GLAUBE ICH NICHT AN HOROSKOPE UND LACHE MEINE MAMA IMMER AUS, ABER NACH DEM DAS TAGESHOROSKOP KOMISCHER WEISE STIMMTE, DACHTE ICH, LESE ICH MIR DAS JAHRESHOROSKOP GLEICH MIT DURCH. 
DIE VIER JAHRESZEITEN, OH JA ICH LIEBE SIE. IM FRÜHLING DIE ROSEN DIE ANFANGEN ZU BLÜHEN UND ALLES IST VOLLER FARBEN UND NICHT MEHR SO TRAURIG GRAU WIE IN DEN VORHERIGEN MONATEN. SOMMER, WER LIEBT IHN NICHT, ICH GLAUBE ES GAB IN MEINEM LEBEN NOCH KEINEN SOMMER, DEN ICH NICHT AUF SYLT WAR, ES IST EINFACH SO TOLL, DER WUNDERSCHÖNE STRAND VOR DER TÜR ALLE FREUNDE KOMMEN UND ES IST NICHT ZU HEISS. 
HERBST, LEIDER GIBT ES AUF SYLT NICHT WIRKLICH VIELE LAUBBÄUME, SODASS MAN DURCH DIE GANZEN BUNTEN LAUBBLÄTTER STAPFEN KANN, ABER DA WIR JA EH DREI WOCHEN FERIEN HABEN, MACHT DAS NICHTS. 
WINTER, WENN DER ERSTE SCHNEE FÄLLT UND FACEBOOK KOMPLETT DURCHDREHT, WENN DIE ERSTEN WEIHNACHTSDÜFTE DURCHS HAUS FLIEGEN, WEIHNACHTEN IST FÜR MICH SOWIESO EINE DER SCHÖNSTEN ZEITEN. 

DER WARME REGEN IM MAI - MEIN PAPI KOMMT NACH ARGENTINIEN, WORAUF ICH MICH SCHON UNGLAUBLICH DOLL FREUE :)
KÜSSE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen