TRANSLATION

22. Februar 2013

Brownies

Hola lindos :)
ich hoffe es geht allen so gut, wie mir! Ich gehe jetzt jeden Tag ins Fitnessstudio und mache vorher Siesta, also mein Ferienrhythmus ist drin. Gestern habe ich zum dritten Mal in Argentinien meine Brownies gebacken und bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei! Der erste war total komisch von der Masse her, der zweite war auch nach 1 1/2 Stunden in der Mitte noch nicht durch und der gestrige war himmlisch, bis auf dass ich das nächste Mal die hälfte Zucker nehmen werde. Der Anlass war Carina's Geburtstag, weil ich es am Mittwoch nicht geschafft habe (Feiertag -> Geschäfte zu), habe ich ihr den gestern gebracht. Michiel ist gestern auch endlich von seiner Reise nach Buenos Aires und Ushuaia wieder gekommen. Falls ihr so gerne Brownies esst, wie ich, könnt ihr dieses Rezept ja mal ausprobieren (habe leider vergessen den Ablauf zu fotografieren).



Emi's Best Broenies 

1 Becher Butter
2 Becher Zucker
2 Tsp. Vanille-Extrakt 
4 große Eier
3/4 Becher Kakaopulver
1 Msp. Salz
1 Becher Mehl
(1 Becher Nüsse, gehackt)

Da das Rezept aus den USA kommt und ich es bevorzuge mit dem 'Bechersystem' zu backen:
1 Becher: 250g
1/2 Becher: 125g
3/4 Becher: 187,5g
Tsp.: Teaspoon - Teelöffel
Msp.: Messerspitze 

Den Ofen als erstes auf 180° erhitzen (ich mach das immer erst hinterher, weil ich das Gefühl habe, ich benötige zu viel Zeit zum Zubereiten). Sucht euch eine nicht all zu große (rechteckige) Backform raus und fettet sie mit Butter oder Öl ein. Die Butter auf dem Herd zerlassen und den Topf vom Herd nehmen. Jetzt müsst ihr Zucker, Vanilleextrakt und die Eier nach und nach dazugeben und alles schön mit einem Rührstab vermischen. Nun den Kakao, das Backpulver und Salz hinzufügen und wieder alles verschlagen. Zum Schluss das Mehl und nach Wunsch die Nüsse einrühren, in die Backform gießen und für 35min in den Ofen :) (Die Zeit kommt auf den Ofen drauf an)

Dekorieren kann man ihn auch schön (in Argentinien gibt es nicht so wie in Deutschland so silberne Perlen oder diese Lillifee Backpackung :( ) 

Besos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen