TRANSLATION

4. Februar 2013

Halftime


Hey ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich musste eine Woche doofes Antibiotikum zu unmenschlichen Zeiten nehmen. Heute zum Glück die letzte Tablette, allerdings auch das 'letzte' Mal, dass ich bei Carina im Haus schlafe und esse. Bestimmt werde ich hier noch mal schlafen und essen sowieso, aber trotzdem komme ich morgen in meine neue und hoffentlich letzte Gastfamilie. Ich freue mich echt und war in den letzten Tagen total aufgeregt. Es ist wieder wie am Anfang des Jahres, dass man eine Millionen Fragen im Kopf hat und sich Sorgen macht, dass es nicht so wird, wie man hofft. In Carina's Haus war ich somit genau drei Wochen, die unglaublich toll waren, weshalb ich auch ein wenig traurig bin :( Heute war übrigens auch Halbzeit, das ist so unglaublich, wie ich im letzten Post erwähnt hatte, ich denke ich hätte meine Lieben in Deutschland seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und die 164 Tage waren wie 3 Jahre, aber trotzdem ging die Zeit doch echt schnell um. Sorgen machen muss ich mir deshalb auch nicht, weil ich jetzt eine neue Familie habe und alleine die Zeit, in der ich ihnen die deutsche 'Kultur zeigen' kann.
Vor einigen Tagen hatte ich Michiel mit meiner einzigartig heißen Stimme ein Lied vorgedudelt, weil er IMMER alle Songs, Texte und Interpreten kennt! Leider fanden wir nicht heraus, welcher Song es war und ich hatte einen Dauerohrwurm, bis ich heute aus meiner "Pfingsten #12" Playlist
 One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) gehört habe und mir klar wurde der Interpret ist 'Asaf Avidan & The Mojos', ich denke jeder kennt sie mit ihrem 'One Day', dieser Song bringt für mich wunderschöne Erinnerungen vom ganzen Jahr hervor. Den Song den ich als Ohrwurm hatte war Maybe You Are , welcher finde ich wunderschön ist!

Kommentare:

  1. So beautiful.^^
    Maybe follow each other on bloglovin???
    Let me know follow you then back.;)
    Lovely greets Nessa
    My Blog

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the follow.^^
    Follow you back on bloglovin #2.
    Lovely greets

    AntwortenLöschen