TRANSLATION

13. Februar 2013

Hello Kitty


Hey ihr Hübschen
Heute war so ein perfekter Tag, aber davon berichte ich morgen, die Bilder sind schon bereit :)
Ein Video habe ich auch vor zu machen, aber das ist mehr Aufwand und ich möchte schon lange mehrere Videos mit iMovie zusammen schneiden aber die lassen mich da nie was reinziehen, total nervig -.- Morgen habe ich allerdings auch keine Zeit, da ich soooo viele Sachen erledigen muss und abends gehe ich mit Facu's Freundin Melli ins Fitnessstudio weeee!!!
Gestern waren wir jedenfalls auf dem 2. Geburtstag von Isabella (Tochter der Cousine meiner Gastgeschwister oder irgendwie so) na jedenfalls war da die GANZE Familie. Mein Gastpapa hat 2 oder 3 Schwestern und die haben wiederum drei Kinder und da haben auch schon welche Kinder, ach ich blick da gar nicht durch -.- Na jedenfalls war es süß, alles so im Hello Kitty Style und die ganzen Opis die um 18Uhr angefangen haben sich den Fernett zu mischen. 
Jetzt guck ich noch ein bisschen auf Tumblr rum und dann gehe ich schlafen, ich habe so Muskelkater, aber dazu morgen. Schlaft alle gut und träumt was ganz schönes hihi
Besos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen