TRANSLATION

13. Februar 2013

La Salada

Wie versprochen, der Post über den gestrigen Tag :) Trotz, dass ich tot müde bin und einen Boxsack brauche. Ich war heute 1 1/2 Stunden bei meinem argentinischen Handyanbieter, weil ich erfahren habe, dass der argentinische Chip doch in meinem iPhone funktioniert (nicht so, wie mir die Mitarbeiterin vor 4 Monaten gesagt hat). Das iPhone hat allerdings einen kleineren Chip und ich wollte den halt 'umswitchen', als ich dann endlich dran kam meine eine überaus unhöfliche Dame, dass das nicht, da das Handy ja über meinen alten Gastpapa läuft, da die ja zu dumm sind, um das über meine Kreditkarte laufen zu lassen -.- Reicht jetzt ! Also gestern bin ich mit meiner Gastfamilie und weiteren Cousinen und deren Kindern nach 'La Salada' gefahren. Eine Stunde fahrt und wir kamen hier an:

Es war so schön, da es nur 25° waren, weshalb ich mir auch erst mal einen Hoodie angezogen habe, aber der Wind und die Luft waren sooo schön! Wir sind dann mit dem Motorboot rumgedüst und haben hinten dran an einem Seil wie beim Wasserski einen Reifen gehabt, wo sich dann einer raufgelegt hat und dann ging's los. SOOO schnell, man ist teilweise 1m hochgeflogen, was sich wenig anhört aber in den Momenten viel war, deshalb haben jetzt auch alle Muskelkater, weil man sich so enorm festhalten muss und der ganze Rumpf angespannt ist. Zum Mittagessen gab es Sandwiches und den restlichen Tag sind wir weiter mit dem Boot rumgefahren und haben uns gesonnt. Alle hatten weiße Haut und weiße Haare, weil der See so salzhaltig war. Ich bin jetzt soo glücklich in meiner neuen Familie und hoffe, dass weiterhin alles so gut läuft, denn zur Zeit möchte ich nicht zurück, nur dass alle meine Lieben her kommen :) :(
Besos

sieht man hier leider nicht so aber die waren soooo salzig !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen