TRANSLATION

27. Februar 2013

missin my baby so much :(


Heeeey :) Zur Zeit geht es mir echt gut, aber in manchen Momenten denk ich dann auch: 'Für einen Tag in Deutschland sein!" oder so. Meine Katze Lilly vermisse ich zur Zeit sehr, hier sind Katzen nicht so beliebt, eher Hunde, was ich nicht besonders verstehe, denn hier leben unzählige Hunde auf der Straße bellen Nachts, sodass du nicht schlafen kannst. Man muss immer aufpassen, wo man hintritt, weil überall braune Haufen sind. Katzen gibt es eigentlich nicht so viele, auf jeden Fall nicht auf der Straße. Angeblich gibt es sogar eine Krankheit die Katzen auf Frauen übertragen, so dass diese keine Kinder mehr bekommen können -.- Naja aber nicht mehr all zu lange und ich habe sie wieder :')
Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen