TRANSLATION

10. März 2013

-----

Hey meine Liebsten :')

Ich hoffe euch geht es allen gut! Mir ging es soweit super, bis ich heute erfahren habe, dass eine Schulkameradin gestern ums Leben gekommen ist.. Es war keine Freundin, man hat sich nur mal hallo gesagt, wie das in Argentinien eben so ist. 17 Jahre war sie und es ist so unglaublich traurig, ich möchte morgen am liebsten gar nicht zur Schule gehen, weil wahrscheinlich alle darüber reden werden :(
Denkt an eure Lieben und sagt ihnen wie toll sie sind, denn ohne Freunde / Familie wäre das Leben schrecklich!!!


_________________________________________________________________________________



Gestern habe ich ein Video gemacht, aber das passt heute nicht und muss auch bearbeitet werden (wenn blondie das hinbekommt -.-). Jedenfalls sind meine 3 1/2 Monate Sommerferien jetzt rum und es war wirklich eine wunderschöne Zeit, auch wenn es zwischenzeitlich echt schwer war, aber ich habe ja glücklicher Weise auch hier Leute kennengelernt, die mir und denen ich anscheinend sehr ans Herz gewachsen bin :')

sweetes poser spiegel Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen