TRANSLATION

1. März 2013

Café Martinez

Hey ihr Hübschen :)
Ich dachte immer, das Wetter auf Sylt / in Deutschland sei komisch, aber hier in Bahia Blanca das toppt ja mittlerweile alles. Im November gab es ja einmal bei 37° Hagel und jetzt hatten wir ca. einen Monat 35° und jetzt seit 3 Tagen ist es kalt: 15°-25° ! Gestern hat es geregnet wie sonst was und Blitz und Donner. Manchmal hat es für 5 Minuten aufgehört und ich dachte ich könne endlich schlafen, dann fing es wieder an. Es ist aber so schön mit offenem Fenster eingekuschelt unter 3 Decken zu liegen :-D
Zum zweiten Mal sind Cande und ich heute in die Stadt gefahren um meine Schule zu wechseln, mich beim Tennis anzumelden und für sie Papiere abzuholen. Meine Direktorin war nicht da, der Tennistrainer ist nur nachmittags da und keine wollte Cande die Papiere geben :(. Letztendlich hab ich mir neue Schuhe und ein Sportoberteil gekauft :)


Un dia con los chicos de AFS :)

1 Kommentar: