TRANSLATION

15. März 2013

Escuelaaa

Hey ihr Lieben wir hatten jetzt 4 Tage Schule und schon wieder habe ich keine Lust. Ihr denkt jetzt bestimmt: "Ja, die hatte jetzt 3 1/2 Monate Sommerferien, tolles Wetter, konnte ganz viel feiern etc. da soll sie sich nicht so anstellen!". Das Ding ist halt, dass es so langweilig ist. Mittlerweile verstehe ich Mathe echt gut in Deutschland, nur in den Arbeiten wird mir schlecht, ich fang an zu zittern und weiß NICHTS mehr :( Aber hier, wenn ich sehe, dass im Abschlussjahrgang mit Trigonometrie ANFANGEN also, dass die das vorher noch nie hatten.. da darf ich mich beschweren, dass es langweilig ist -.- Sonst haben wir Philosophie, Mathe, Kunst und TIC (keine Ahnung was das ist :D)! 
Nächste Woche sollte ich ja ursprünglich auf die Morgen Schule in das Profil 'Humanes' wechseln, aber Montag haben wir erst mal wieder frei, Dienstag vielleicht auch und die Direktorin meinte, sie hat noch keine Info (Große Sache, eine Schülerin mehr im Kurs :D). Meine Klasse werde ich schon vermissen, da ich jetzt alle ganz gut kenne und durch das Spanisch sprechen auch alles viel leichter ist!
Bald kommt mein Papi schon und ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Wochenende :) Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen