TRANSLATION

4. März 2013

fiesta fiesta

Hola Zwergnasen :-D Irgendwie finde ich es total schlimm, wenn Leute in ihren Blog schreiben: "Heute bin ich um 9 aufgestanden, hab mir die Zähne geputzt, hab gefrühstückt, war dann shoppen, hab Mittag gegessen, war schlafen, habe mich mit Freunden getroffen und zu Abend gegessen!" 
Dieses aufgezählte und oft unwichtige Dinge, aber ich fühl mich auch schlecht, wenn ich gar nichts poste und dieser Blog ist ja hauptsächlich über mein Auslandsjahr, damit ihr wisst, was hier passiert und wie es hier so ist, weshalb ich jetzt von meinem Wochenende berichten wollte und ich hoffe, dass ihr es nicht langweilig findet!!!
Also am Freitag war die 'Welcome Party' von Becky (und Ten). Eigentlich wollten wir gar nicht feiern gehen, aber zum Schluss war es so lustig und irgendwie haben wir uns dann dummerweise doch dazu motivieren lassen. Es war super lustig und ich habe wieder viele, tolle Leute kennengelernt. (Mit dem Feiern gehen ist das jetzt immer so eine Sache, weil ich im Zwiespalt zwischen 3 Freundeskreisen bin).
'Dummerweise', weil wir vergessen haben, dass der Club Chocolate freitags ab 21 ist -.-.


Samstag waren wir ungewöhnlicher Weise wieder feiern :D Die Gruppe hat ein bisschen gewechselt und ich habe noch mehr Leute kennengelernt! Das ist hier echt gut, weil man so viele neue Leute kennenlernt,  ich hab das Gefühl, in Deutschland kennt (in einem bestimmten Kreis) jeder jeden. An dem Abend hatten wir noch mehr Spaß und wir sind in einen für Michiel und mich neuen Club gegangen - Pajas ! Dort geht eher die höhere Schicht hin und ältere, was ziemlich gut ist (ich bin zwar erst 16 / fast 17 :D aber keine Ahnung irgendwie war es dort besser). Nächsten Samstag gehen wir wieder dort hin weeee. Becky und Ten tun mir ein bisschen leid, weil sie jetzt auch noch an dem Punkt sind, wo sie nichts verstehen und alle wollen immer, dass sie mit einem trinken :D 


Kommentare:

  1. ohgott ein mohr im hemd mit flüssigem Schokokern!!????

    Heartbeats from //VIENNA WEDEKIND//
    Luxurious GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Nee das ist ein Schoko Soufflé ! Also Soufflé ist halt im inneren flüssig und soo göttlich :-D

      Löschen