TRANSLATION

16. März 2013

Cravings

Hey ihr Süßen
Vor einiger Zeit hatte ich vor, einen Post über meine derzeitigen Cravings zu gestalten. Ich liebe es so, im Internet nach meinen Cravings zu gucken, allerdings ist das zusammenfassen aller Cravings echt aufwendig -.-. 
Ich bin glaube ich so ein typisches Shopping süchtiges Mädchen! Ich LIEBE shoppen und das beste ist Zara :-D ich finde IMMER etwas und es gibt wunderschöne Klamotten mit niedrigem Preis. Letztes Jahr hatten sie in der Sommerkollektion ganz viele transparente Blusen, die ich einfach soo liebe! Das macht mich immer total glücklich, wenn ich was richtig schönes finde und  das nicht so viel gekostet hat :D 

1. Louis Vuitton ⎟ 2. P2 ⎟ 3. ----- ⎟ 4. Victoria's Secret ⎟ 5. Louis Vuitton & Marc Jacobs ⎟ 6. Isabel Marant
 7. Canon ⎟ 8. Victoria's Secret ⎟ 9. Zara ⎟ 10. ------ ⎟ 11. Yves Saint Laurent ⎟ 12. Zara Home

Es gibt so Marken wie 'Céline' davon könnte man mir egal welche Tasche schenken und ich würde dahin schmelzen. Bei Louis Vuitton weiß ich nicht, es gibt so viele schnulzige Modelle, aber dieses war Liebe auf den ersten Blick *_* Ein Klassiker, keine Limited Edition, aber trotzdem sehr teuer :( Ich liebe Schultertaschen einfach und diese Form und da passt so viel rein und und und :-D P2 Nagellack gehört meiner Meinung nach zum besten Nagellack, die Farben sind super, decken, halten lange und man bezahlt nicht viel. Als meine Freundin mit so einer Kette vor ca. Jahren ankam, wollte ich sie auch umbedingt, aber ich vergesse es immer sie zu bestellen, denn mit 29,95€ kann man sich ja wohl zufrieden stellen! 
Mix & Match by Victoria's Secret, eigentlich hatte ich ein spezielleres Match erwartet, aber ich war von der Farbe und den Steinchen am Höschen so beeindruckt :D 
Table Books - sooo schön hihi. Egal in welcher Farbe in die Isabel Marant Wedge Sneakers war ich auch vom ersten Punkt an verliebt, allerdings sind 395€ echt viel und im Juli habe ich mir eine super Alternative von Bull Boxer für 100€ geholt! Eine Canon/ Sony whatever Spiegelreflex Kamera, ich liebe es so Fotos zu machen und den Unterschied zu Iphone oder 'normaler' Kamera kann man echt sehen! Ebenfalls seit laaangem ein Craving. Meine Mami war sogar so lieb und hat sie bestellt, aber da sie sehr klein ausfiel, war sie halt zu klein und dann gab es sie nur noch in XS -.- Von schönen Iphone Hüllen kann man auch nicht genug bekommen :) Yves Saint Laurent (neuerdings nur noch Saint Laurent) macht auch tolle Nagellacke, sie sind zwar teuer aber nicht so wie Chanel halten sie länger als einen Tag! Zum Schluss eine schöne Lampe :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen