TRANSLATION

24. März 2013


lalala einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen :) Morgen heißt es wieder Schule, aber das war's dann auch wieder, denn bis übernächste Woche Mittwoch haben wir wieder Ferien :-D Das habe ich hier ja schon einige Male erwähnt, dass man hier irgendwie dauernd frei hat! Also Dienstag ist 'Tag von Bahia' (Freitag war Tag des Wassers?!?!) und wegen Ostern etc. wird das dann halt verlängert. Gestern wollte ich eigentlich zum Rugby Spiel von Facu, da das aber total weit weg war und nur mit 3 mal Bus umsteigen erreichbar ist, bin ich zu Hause geblieben und habe Fotos gemacht! Es war so schön sonnig und ich wollte meiner Kamera noch mal eine Chance geben, da man meine iPhone Fotos ja jetzt komplett vergessen kann -.- 
Ich finde die Qualität echt nicht schlecht und die Bluse ist von meiner Gastmama Laura von vor ziemlich vielen Jahren, irgendwie hat die was ... :-D Beim Fotos machen, bin ich irgendwie lieber alleine, weil man alles ausprobieren kann und es gibt ja Selbstauslöser. Eigentlich wollte ich abends auf den Geburtstag von Becky (Neuseeländerin), aber ich war ein bisschen fiebrig und hatte so einen doofen Husten, weshalb es besser war, dass ich zu Hause geblieben bin. Facu und ich haben lecker Pizza gemacht, danach habe ich 'The Carrie Diaries' geguckt und Chocolate Chip Cookies gegessen hihi
Küsse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen