TRANSLATION

30. März 2013

Rugby in Punta Alta

Hooolllis
Heute war ich das zweite Mal beim Rugby und hab meine Kamera mitgenommen, die allerdings nach ca. 20 Fotos den Geist aufgegeben hat und jetzt GAR NICHT mehr reagiert -.- Facundo's Team Palihue (Grün-Weiß) hat natürlich gewonnen *woop* Es war echt schönes Wetter, nicht zu warm nicht zu kalt und der Rugby Platz ist sehr weit außerhalb, weshalb es wunderschön ruhig war! Als das zweite Spiel mit den älteren anfing, wurde der Himmel schon schwarz und es kam eine riesige Front auf uns zu und plötzlich hat es geregnet .... 30cm in einer halben Stunde! Zu Hause angekommen war der ganze Quincho voll mit Wasser und draußen sogar Reste vom Hagel. Ich verstehe es bis heute nicht, wieso es hier dauernd bei über 20° hageln kann ?!? 
Für morgen wünsche ich allen frohe Ostern und genießt ein großes Frühstück mit der Familie :)
Besos




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen