TRANSLATION

21. März 2013

Rugby


Sooo, vor ca zwei Wochen habe ich das erste Mal Rugby gesehen, weil Facu ein Spiel hatte, welches sozusagen der Saison Anfang war! Mich fasziniert das so :-D Alle rennen wie "blöd" auf den Ball zu und tacklen sich gegenseitig! Heißt man sie an jemanden ran werfen und am Bein festhalten so dass der dann halt hinfällt, ich fand das total witzig :D Qualität der Fotos ist nicht so toll, weil ich meine Kamera mal wieder nicht dabei und die Qualität der Fotos wird jetzt wahrscheinlich noch schlechter, weil HEY                           
.....
Mein Iphone wurde mir beim Feiern geklaut -.- 
Zum Glück hatte ich mein Altes zur Sicherheit eingepackt, aber trotzdem nervt es total :(  Naja, also seit zwei Wochen vergeht die Zeit wieder total langsam, weil die Schule echt so langweilig ist. Das Wifi funktioniert nicht mal ordentlich und das alte iPhone es nicht so mit dem 3G -.- Ich habe schon Angst, dass ich so wie letztes Jahr einschlafe, weil die Lehrer ungelogen nur Unsinn erzählen. Jeder normale Jugendliche sagt das zwar, aber in diesem Fall ist echt die Wahrheit, ich mein in Kunst reden wir über so was wie die Banken in der Schweiz und in Monaco! Nächste Woche haben wir aber schon wieder eine Woche Ferien und in 50 Tagen kommt schon mein Papi, was heißt, in 51 Tagen werde ich 17 ohohohoho :-D
Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen