TRANSLATION

1. April 2013

Freitag Nacht :) 

Hola ihr kleinen Schokoeier :D 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterwochenende, mit viel Schoki und viel Feiern! In Deutschland habt ihr ja jetzt schön Ferien, also genießt es, denn ab Mittwoch habe ich um 7:25 !!!!! Schule -.- Aber ich wollte ja umbedingt morgens zur Schule und danach mach ich einfach meine Siesta. 
Gestern waren wir den ganzen Tag mit der Familie zusammen. Erst mit der Familie von Eduardo und dann mit der von Laura, dessen Schwester 50. Geburtstag hatte. Ich mag die ganze Familie total gerne, alle sind lustig und lieb. Vor allem sind wir total viele *Jugendliche*. Erwachsene 11 und Kinder 10. In meiner deutschen Familie ist das viel kleiner da meine zwei älteren Cousins und ich Einzelkinder sind, aber dafür habe ich jetzt zwei kleine Cousins *_* Laura ist gestern Morgen um acht aufgestanden, um Schokoeier zu machen und sie dann mit Smarties zu füllen, yummiieee. Mir hat sie als erstes mein Schokoei gegeben und meinte: "Emi, das ist für dich von uns allen!" Das hat mich so gefreut, weil ja keine Ahnung, die 'Feiertage' ohne meine deutsche Familie ist schon ein bisschen doof. Die Mama von Eduardo ist total süß mit ihrem Gehwagen, weil sie wirklich nur noch damit laufen kann und auch manchmal nicht richtig reden, ABER ihre Nägel sind perfekt lackiert und sie hat so ein liebes Lächeln, so eine Bilderbuchoma :D Heute konnte ich endlich ausschlafen, weil Laura uns komischerweise nicht um halb 11 geweckt hat, weshalb ich schön bis 12Uhr geschlafen hab hihi. Sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen, ich werde morgen Abend meine Tasche und Klamotten zusammen legen, sodass ich es am Mittwoch Morgen ganz einfach hab, um dann in die Schule zu taumeln haha das wird was :D. 
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und hoffe, dass der Schnee bald schmilzt
Besos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen