TRANSLATION

5. April 2013

Haribo und Kinderschokolade



Danke an Amelie, dass du mir immer so schöne Bilder von zu Hause schickst :) 


Juhuu es ist Wochenende! 
Ich hoffe, ihr habt auch alle so schönes Wetter, auch wenn es immer noch total kalt in Deutschland ist (hier jetzt übrigens auch -.-) Ich habe jetzt meine ersten zwei Schul'tage' hinter mir. Gestern hatten wir zwei und drei Stunden :D Das Aufstehen, naja also ist nicht so schön, wenn man alleine um 6:20 aufstehen muss, aber dafür habe ich dann eben den ganzen Nachmittag! Meine Klasse ist soweit ganz cool, hab aber bisher nur mit ein paar geredet, weil die Jungs eher schüchtern sind haha. Aber gestern war ich ganz ehrlich so müde, weil ich ja das Paket vom Zoll abholen musste und dann meinte der Typ ernsthaft ich müsse zur Reinigung mir einen Schein abholen weil meine Mama mir meine Fellweste geschickt hat und die nicht neu ist und es angeblich eine internationale Regel dazu gibt wegen möglicher Infektionen !? Ich musste sie aber nicht wirklich reinigen lassen nur 6,21€ bezahlen und dann den Schein beim Zoll abgeben. Danach ging es zu Michiel, weil ein super süßes Päckchen von meiner Tante angekommen ist und ich Carina sowieso versprochen hatte denen Haribo abzugeben, wovon ich jetzt ehrlich genug habe - warte, dass meine Gastfamilie das alles isst :D 
Noch mal zur Schule, ich bin ja jetzt im Profil 'Humanas', wo es um Politik, Philosophie, Psychologie!  und alle möglichen Wissenschaften geht. Es ist echt super anstrengend, weil wir immer Texte bekommen und ich halt viele Wörter nicht verstehe, weil das so Fachwörter sind -.- Eine Lehrerin kann sogar Deutsch, das war mega lustig, weil meine Sitznachbarin mir was erklären wollte und es halt sonst im Raum still war und dann meinten ein paar, dass ich eben aus Deutschland komme und sie fängt auf einmal an perfekt deutsch zu reden und erklärt mir alles :D Die ganze Klasse hat nur gelacht und die Lehrerin hinterher auf eine Frage eines Klassenkameraden auf deutsch geantwortet. 
Jetzt sitz ich gerade in der Küche und wurde mich dass es erst 14Uhr ist und ich schon 'so viel erledigt' habe. Heute geht es wieder ins Fitnessstudio nach dem ich gestern halb tot war, ich weiß nur nicht ob ich erst meine schöne Siesta machen soll oder danach, aber HEEEY es ist ja erst 14Uhr !
Küsse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen