TRANSLATION

12. April 2013

some vitamines



Lalala wie schön es doch ist, wenn man krank ist bzw. wenn man dauernd krank ist -.- Irgendwie habe ich immer irgendwas, normalerweise bin ich nicht oft krank, vielleicht ein Mal im Jahr richtig, aber hier hab ich dauernd so Kleinigkeiten. Diese Nasennebenhölenentzündung hatte ich ja ca. den ganzen Monat nach Bariloche und Kopfschmerzen waren ja eh mit einbezogen. Die letzten Wochen war mir dauernd schlecht und Dienstag lag ich dann halb tot im Bett und durfte den ganzen Tag nicht wirklich was essen -.- Jetzt habe ich schon wieder so Anzeichen auf Nasennebenhöhlenentzündung weil ich durch Schmerzen unter den Augen / neben der Nase , Kopfschmerzen habe. 
Genug von den schlechten Sachen - Es ist Wochenende und, da heute Freitag ist, hatte ich nur drei Stunden. Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit meinen neuen Klassenkameradinnen und die wollen mit mir feiern gehen, aber ich weiß nicht, ob das so gut für mich ist ... neerv! Heute habe ich auch wieder mit meiner Sozialwissenschaftslehrerin auf Deutsch geredet und es war total komisch, ich habe 'Gracias' und 'No se' (Ich weiß es nicht) gesagt anstatt eben auf Deutsch, das ist total komisch in echt mit jemandem auf Deutsch zu reden, als bei Skype oder eben zu schreiben! Eine sehr nette Person, ich habe leider ihren Namen vergessen. Jedenfalls hat sie eine Zeit in Berlin gelebt, weil sie irgendwo ein Stipendium hatte und man hätte denken können, ich sei die, die Deutsch lernen würde haha 
Meine Geschwister haben sich gerade ca. ne viertel Stunde drüber gestritten ob Rocio einen Film im Fernsehn geguckt hat oder nicht, weil Candela und Facundo meinten, der Film sei viel zu neu, dass der schon im Fernsehen hätte laufen können und darüber haben sie dann ehrlich diskutiert, bis rauskam, dass es zwei verschiedene Filme waren :-D Wie ich Geschwister vermissen werde :( 
Gestern Abend habe ich Salat mit Paprika, Kürbis & Wallnuss gegessen ---- GÖÖÖTTLICH und vorhin habe ich mir einen Smoothie gemacht, den ich aber noch mal durchmixen muss, da der irgendwie nicht ganz durchgemixt wurde und da eine Banane drin fehlt, da ich nicht gedacht hätte, dass die Grapefruit so bitter wird -.-
Besos 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen