TRANSLATION

11. April 2013

Vilma Palma


video

Das ist die Band Vilma Palma, die ich letztes Wochenende zufällig in einem Club gesehen habe. Die Band ist hier ziemlich bekannt und ich war total überrascht, als ich da auf einmal stand. Michiel und ich waren mit belgischen Freunden aus und es war echt witzig, weil wir auf Englisch, Spanisch, Holländisch und Deutsch gesprochen haben! Zwei von denen waren sogar schon mal auf Sylt, weil die da arbeiten mussten :o Wir waren jedenfalls erst in der Wohnung von Michiels Freundin Sofi, die jetzt mit ihrem Freund hier für ein Jahr wohnt, weil er hier arbeiten muss und dann sind wir essen gegangen.  
Tagsüber waren wir noch shoppen, weil Michiel umbedingt ne Hose brauchte und ich weiß nicht wie viele anprobiert hat.. letztendlich ist bei der, die er gekauft hat, abends der Knopf abgesprungen :-D 
Außerdem waren wir noch in einem unserer Lieblingscafés 'Café Martinez' .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen