TRANSLATION

18. April 2013

Wenn man bei 28° durch das Herbstlaub läuft

Hey ihr Lieben, der Titel sagt ja eigentlich schon alles, vor einer Woche war es hier noch so kalt, dass ich in meiner dicken Winterjacke rumgelaufen bin und jetzt ist es wieder total warm, aber nicht zu warm und es weht ein kleiner Wind - PERFEKT ! Laura meinte, das sei um diese Zeit immer so, weshalb ich hoffe, dass es bis Ende Mai so bleibt haha, auf Geburtstag in der Kälte konnte ich mich nämlich noch nicht einstellen. Morgens zur Schule gehen, ist echt super! Ich habe eine richtig nette Klasse, also wirklich die ganze Mädchen sind total nett und die integrieren mich etc. dazu kommt, dass wir mittwochs vier -, donnerstags drei - und freitags zwei Stunden haben :-D Bisher ... Denn normaler Weise haben wir ja jeden Tag fünf Stunden (Eine Schulstunde 60min), aber in den ausfallenden Stunden müssen wir irgendwie was wählen und das haben wir natürlich noch nicht gemacht, also hoffe ich, dass das noch ein bisschen so bleibt :-D!!! Dieses Wochenende hat meine Klasse eine Party im Club el Reino organisiert (so wie damals) um Geld für die Fahrt nach Bariloche zu sammeln! Jede Klasse macht ca. drei Parties für Bariloche und ich hoffe diese wird so gut, wie das Vuvufest. Was total komisch ist, heute in drei Monaten bin ich 'schon' wieder zu Hause. Einerseits denke ich:"Dreeeeii Monate -.- wie lang!" andererseits, denke ich an meine letzten drei Monate also ab Mitte Februar, wo ich schon in meiner neuen Familie war und wie unglaublich schnell das vorbei ging. Der Ablauf, der Abreise und Ankunft geht mir so oft durch den Kopf, manchmal denke ich, ich hüpf in Buenos Aires über den Flughafen, manchmal denke ich, ich werde weinend irgendwo sitzen. Träume von meiner Ankunft hatte ich bisher ja unzählige, eingeschlossen, dass meine Freunde vergessen haben, dass ich heulend auf unserem Sofa saß, weil ich keine Empandas mehr gegessen habe oder, dass ich eine Willkommens Party mit Leuten habe, mit denen ich NICHTS zutun habe haha. 
Letztendlich versuche ich die Zeit noch zu genießen, denn z.B. muss ich für die Schule nicht lernen, weil das hier alles nicht zählt und ich einen Text fertig übersetzt habe, wenn die Anderen schon die nächsten fünf Seiten / Fach haben (Politikwissenschaften, Sozialwissenschaften - ca. alle Wissenschaften, Psychologie, Philosophie etc.) also keinen einfachen Texte. Außerdem ist es hier ja viel länger warm :-D Sonst gibt es eigentlich nichts neues, außer, dass ich wieder mit Schwimmen angefangen habe uuuuund in bereits 22 Tagen kommt Papa woop! 
Besos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen