TRANSLATION

26. April 2013




Wenn Papa und ich aus den Ferien wieder kommen, sagen alle, dass wir hauptsächlich von den super Sachen, die wir gegessen haben, erzählen :-D Ich liiiebe Essen, aber man sollte wie gesagt auch ordentlich essen. Fastfood Fan bin ich gar nicht. Schokolade geht für mich IMMER, ich glaube, ich bin der größte Schokoladen Fan auf der Welt haha. Um so mehr liebe ich Tumblr und Weheartit, wo es immer schöne Essensbilder gibt u.a., wenn man mal Diät machen möchte, gibt es so wie in der mittleren Collage viele gesunde Salate. Bei Tumblr sind ziemlich oft sogar die Rezepte dabei :-) Und um sich die ganzen Köstlichkeiten aus der letzten Collage gönnen zu können, führt kein Weg am Fitnessstudio vorbei. Nachdem ich aufgehört hab, fiel es mir total schwer die ersten Male, aber mittlerweile egal wie müde ich bin, ich gehe immer, weil ich weiß, wie gut ich mich hinterher fühle und ich einfach viel glücklicher bin! (Diese Woche 2 1/2 Stunden Cardio und 2 Stunden Muskeltraining). Ich möchte aber viel mehr Cardio machen, weshalb ich jetzt die Kondition aufbaue :) Heute ist der letzte Tag Training dieser Woche und dann heißt es endlich für zwei Tage Wochenende und Pause, was ich umbedingt brauch haha.
Besos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen