TRANSLATION

11. Mai 2013

Birthday Girl :)

MEIN PAPI IST DA 

Hihi ich bin so glücklich, endlich ist mein Papi angekommen! 
Ich glaube, ganz Bahia weiß, dass man Papa jetzt da ist, bzw. wusste gestern, dass er kommen würde :-D Meine ganze Klasse hat mir viel Spaß gewünscht und heute kommen ein paar von denen ja zu meinem Geburtstag (nur mit denen ich was zutun habe) und noch andere Freunde. 
Papa war total fertig, weil er seit Donnerstag um 7Uhr wach war und im Flugzeug nur ca. eine Stunde geschlafen hat. Wir sind sofort in den großen Walmart gefahren, wo wir ca. 1 1/2 Stunden für meinen Geburtstag heute Abend einkaufen waren :-D Ausnahmsweise haben wir NICHTS vergessen. Abends waren wir bei Russo, Carina und Michiel eingeladen und haben das beste Assado seit langem (meines Lebens) gegessen, aber ich hab irgendwie viel weniger gegessen, weil ich seit ein paar Tagen (glücklicherweise :-D) viel schneller satt werde. Carina kam mit einer Überraschungstorte und diesen 'Sprühkerzen' keine Ahnung wie die richtig heißen. Russo hat ca. alle Biersorten gekauft und Papa ALLE verschiedenen Fleischstücke gegeben, die er gemacht hatte, obwohl Papa schon total satt war und meinte dann, er verstehe schon, wieso ich zugenommen hätte und das ab Sonntag wieder Diät angesagt ist haha. Gleich kommt er her, dann bereiten wir wahrscheinlich schon mal was für heute Abend vor und gehen zu Facu's Rugby Spiel. Er soll jetzt endlich kommen - ich möchte Geschenke auspacken :-D 
Besos 

Ahhhh meine Tante hat gerade aus Deutschland angerufen *_*

Ein bisschen argentinisch bin ich, heute ist auch der Tag der argentinischen Nationalhymne

Noch nie zuvor ein Flugzeug gesehen ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen