TRANSLATION

2. Mai 2013

Hola chicoooos :)
Ich hoffe ihr seid alle schön in den Mai 'getanzt'. Wir hatten unsern Spaß :-D Ursprünglich wollten Michiel, Becky, Ten und ich nur im Unico etwas trinken gehen (Ist sowohl Bar, als auch Restaurant). Mein Bus hatte total Verspätung und glücklicher Weise war Michiel schon da, sonst hätten wir keinen Tisch bekommen. Ich fand es so witzig, weil so viele auf einen Tisch gewartet haben und alle älter waren die meisten so zwischen 20 und 30 und wir saßen da schön gemütlich mit 16,17 und 18 Jahren hehe. Da die Feierlaune aber stieg und gegenüber 'el club' ist, meinten wir, wir gucken, ob wir reinkommen, da Becky und ich ja noch nicht 18 sind -.- Ten wurde sofort abgelehnt, weil er in Flip Flops kam. Ich habe dem Türsteher erzählt wir hätten weder Ausweis noch Perso, denn falls wir den verlieren / jemand den klaut, könnten wir nicht zurück in unser Land und, dass wir 19 wären. Nachdem er dann drei mal gefragt hat, ob wir nicht wirklich etwas zum Ausweisen hätten, haben wir die AFS Karten gezückt (inkl. Geburtsdatum :D). Hier hat man Glück, dass die Türsteher echt cool sind und er meinte, dass wir reingehen sollen, aber das nächste Mal doch mit Ausweis kommen müssten - sagen sie jedes Mal.
Wir haben wieder recht viele neue Leute kennen gelernt, weil Michiel JEDEN anquatscht und wenn wir dann sagen, wir kommen aus Deutschland / Belgien / Neuseeland, entwickelt sich immer automatisch ein Gespräch. Gestern hat Laura mich komischer Weise gar nicht geweckt, weshalb ich bis halb zwei geschlafen habe. Anschließend gab es Assado und die Oma und Tante sind gekommen. Es war mal wieder soooo lecker :D
Samstag fährt meine Familie nach Neuquen (6 Stunden Autofahrt entfernte Stadt), weil eine Cousine 30 wird, da sie aber schon am Sonntag wieder kommen und ich nicht so der Fan von langen Autofahrten bin, schlafe ich bei Michiel - wuhuu :) Carina ist sooo süß und postet seit vorgestern jeden Tag, wie viele Tage es noch sind, bis Papa kommt - ACHT TAGE! Morgen noch ein Mal Schule und dann ist endlich Wochenende, früh aufstehen macht müde :( Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche !
Besos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen