TRANSLATION

16. Mai 2013

Papi en Argentina

Hola chicos
Ahhh ich bin so müde, Papi ist ja hier und dadurch habe ich viel mehr zutun, zur Schule bin ich heute nicht gegangen und bin trotzdem fast eingeschlafen. Morgen ist endlich Wochenende und nächste Woche Feeeerien :-D Catarataz und Buenos Aires - ich werde gaaanz viele, schöne Bilder machen!
Ein kleiner Vorgeschmack:
via Pinterest
via DW
via Pinterest
Bisher haben wir diese Woche echt super gegessen und hatte eine Menge Spaß, aber mir wird immer mehr klar, dass ich schon bald wieder in Deutschland bin, worauf ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel Lust habe (freue mich aber auf alle meine Lieben :) ). Mein Geburtstag war super, wir haben erst sehr lecker gegessen und hatten dann meiner Meinung nach eine perfekte Nacht im Club Chocolate. Die Musik war richtig gut und komischer Weise wussten ALLE, dass ich Geburtstag hatte.. Ich kann mich an so was um 4 Uhr morgens nicht mehr erinnern :(. Morgen kocht Papa für alle Deutsch UND morgen gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio - ich war weder gestern noch heute, was sich total komisch anfühlt und ahhh es macht mich hibbelig ich muss ins Fitnessstudio!!! Nach meiner Woche Ferien werde ich mal wieder einen richtigen Text schreiben :-D Ich hoffe bei euch ist es jetzt warm, denn bei uns friert man sich ALLES ab, es ist echt schlimm. 
Besos 

Gracias a Carina por la toooorta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen