TRANSLATION

16. Januar 2013

Manicure & Pedicure


Hey ihr Lieben :)
Ich liege in meinem Bett, in meinem eigenen Zimmer und dank Ventilator kann man es bei 40° aushalten! Seit Montag wohne ich jetzt bei Michiel und bin einfach nur glücklich. In zwei Wochen habe ich eine neue Gastfamilie, die jetzt allerdings noch im Urlaub ist. Ich war jetzt fünf Monate in meiner anderen Familie, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich hoffe, dass mein Auslandsjahr noch wunderschön wird, denn mittlerweile gefällt mir Argentinien ziemlich gut - abgenommen habe ich auch hihi. Vorhin war ich bei der Mani- und Pediküre, heißt darum muss ich mich jetzt auch erst mal nicht kümmern. Nur das Leben genießen und mich auf die neue Familie freuen, mit der ich ja noch einen Monat Ferien habe :)
Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen