TRANSLATION

26. Juni 2013

Last weeks !!!



Oh mein Gott, nur noch 3 WOCHEN!!!

Es ist so unglaublich, wie schnell die Zeit umgegangen ist und vor allem, wie schön die Zeit hier war! 
Ich bin super glücklich, dass ich so eine tolle Gastfamilie gefunden habe, die mich akzeptiert hat und jetzt hatte ich endlich den großen Bruder, den ich immer haben wollte :)
Ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben, dass ich gar nicht weiß, was ich so erzählen soll. Also ich geh ja jeden Tag zur Schule und ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und am Wochenende gehe ich feiern. Letztes Wochenende war langes Wochenende, weil mal wieder Feiertage waren, einerseits gut, weil wir keine Schule hatte, andererseits doof, weil es dadurch 4 TAGE!!!! kein Fitnessstudio gab. Ich hasse sowas, weil ich bei sowas immer aus dem Rhytmus komme und die haben hier am Wochenende ja nie auf :( 
Am Freitag sind Freunde gekommen, da meine Eltern für drei Tage mit Freunden weg waren, hatten wir also alles für uns und anschließend haben alle bei uns geschlafen. Am Freitag bin ich total hektisch in die Stadt, da ich umbedingt noch eine Verkleidung brauchte. Hier gibt es 'Courtillones', die ALLES für Parties an Dekoration und Verkleidungen etc. haben. Aber da Donnerstag Feiertag war und Freitag Brückungstag hatten gerade alle Courtillones zu -.- Wie immer, habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht hatte, aber ich habe mir zwei neue Oberteile und eine neue Leggins gekauft :) 
Die Verkleidung brauchte ich eigentlich für die Überraschungsparty, welche am Freitag Abend statfand. Teefy wollte ihren 18. Geburtstag eigentlich am Samstag feiern, aber ihre Mami hatte sich überlegt, als Überraschung schon Freitag zu feiern. Ich hatte vorher schon versprochen, einen Brownie zu machen und diese argentinischen Gasöfen -.- ich hasse sie haha natürlich ist der steinhart gewordne, weil ich total in zeitdruck war, hab ich den Ofen einfach heißer gemacht und dabei vergessen, dass der Brownie dadurch nicht schneller fertig wird sondern hart. Die Nacht war trotzdem super schön und ich musste dauernd weinen, weil ich so traurig war, dass ich bald schon weg bin, da Teefy einer meiner besten Freundinnen hier ist :(
Samstag war der Geburtstag von Maria (1. Gastmama), wo Michiel und ich eingeladen waren. Nach einem leckeren Essen ging es mit Nati zu den Mädels und ich hab sie so vermisst, vor allem Ailin es war eine richtig gute Nacht und vielleicht die Letze im Club Chocolate :(
Seit gestern habe ich Mandelentzündung und heute morgen war ich echt tot, ich hatte schon ein paar mal Mandelentzündung, aber noch NIE so heftig. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen :( Mittlerweile ist es aber zum Glück schon besser, denn Eduardo hatte mir gestern Abend sofort ein leichtes Antibioka geholt (die Ärzte haben vor Montag keinen Termin und ein starkes gibt es hier ohne Arztrezept nicht). Morgen werde ich auch nicht zur Schule gehen und Freitag mal gucken. Nächste Woche fängt schon die zweitletzte Woche an das ist so ahhhhhhh! Aber ich freue mich schon riiiiiesig auf meine Mami, meine Freunde, meine Katze, mein Bett und einfach auf SYYYYYLTT !

Küsse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen