TRANSLATION

31. August 2012

Wifi ✔

Von Dienstag bis heute hatte ich zu Hause kein Wifi und als es heute wieder funktionierte, mussten wir zur Schule! Da hatten wir ca. eine halbe Stunde Wifi, bis es dort auf einmal ebenfalls nicht mehr funktionierte :( Morgen kann ich endlich mit meiner Familie und meinen Freunden Skypen. Es ist so viel passiert in den ersten Tagen, dass ich hier bestimmt die Hälfte vergesse :(!
Also am Sonntag gab es ja 'Croissants und andere süße Sachen' man sagt dazu 'facturas' :) Mit Nati's Tanzgruppe war es super witzig, wir fuhren, wie ich es von zu Hause kenne mit viel zu vielen Leuten in einem Auto mit viel zu lauter Musik zum Tanzunterricht :D
 Abends in meiner Familie gab Hühnchen und Chorizo mit Salat - unglaublich lecker. 
Montag ging es sofort in die Schule, was ziemlich anstrengend war, wegen des Jetlags und wir von 9:00 - 18:40Uhr in der Schule waren. Zum Dinner waren wir bei dem Freund von Nati eingeladen. Ich war so überrascht, wie herzlich alle sind, es gab Unmengen an Pizza (die beste Pizza, die ich je gegessen habe) und die ganze Familie hat mitgegessen. 
Dienstag mussten wir wieder pünktlich zum Sport um 9 in der Schule sein, um dann um 10 wieder nach Hause zu fahren und weiter zu schlafen :D Es war Nati's Geburtstag, weshalb abends die ganze Familie inklusive Freunde bei uns waren. Es gab sooo viel Kuchen und Burger, alles war super lecker und man ist hier der Held wann man ganz viele Armbänder und Zara Klamotten besitzt! Zum Glück können immer 1 oder 2 englisch, so dass ich nicht mit meinem Spanisch irgendwelche Sätze zusammen krüppeln muss :D. 
Gestern habe ich mir eine neue Jogginghose und lange Socken gekauft, da es hier noch verdammt kalt ist. Ab 20 Uhr waren Nati und ich alleine im Haus, endlich Zeit für uns - nichts tun, Ruhe, früh schlafen gehen - weshalb es allerdings auch nur Müsli und Torte zum Abendessen gab :D 
 Jetzt seid ihr auf dem neusten Stand und ich muss schnell Duschen gehen, da es gleich Abendessen gibt :) Am Wochenende ist das so genannte VUVU FEST ich freue mich riesig, mit all den Leuten, die ich neu kennen gelernt habe, feiern zu gehen und die Ausgehzeiten sind hier ja auch etwas anders als in Deutschland ✔ 
❤❤❤ 
Unterricht wird hier irgendwie nicht so ernst genommen ..

Eine, der fünf Geburtstagstorten
I love FACTURRRRRAS 
Plaza
Dauerzustand, kann leicht anstrengend sein -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen