TRANSLATION

18. Oktober 2012

one day


Morgen nehme ich das letzte Mal Antibiotikum, weshalb ich nächste Woche wahrscheinlich endlich wieder ein paar Bälle verhauen werde :) Meine Leistung wird überragend sein und es werden evtl. nichts anderes als sockets entstehen, aber egal vielleicht habe ich ja Glück und kann jetzt öfter Golfen, auch ohne meine Schläger.
Eine AFS Dame nimmt mich nächste Woche ebenfalls mit zum Tennis, ich entscheide mich dann für den Sport, der mir am besten gefällt, denn ich möchte meine eigenen Sachen machen und vor allem auch eigene Freunde haben, denn nur die Freunde meiner Gastschwester geht auf Dauer nicht. 
Dazu kommt, dass Michiel (AFSer aus Belgien) mit schwimmen begonnen hat, da werde ich morgen zugucken und danach ....... gehen wir SUSHI essen! Ich hoffe, dass es lecker wird, denn ich habe jetzt so lange kein Sushi gegessen :(


Heute bin ich das erste Mal seit 3 Wochen wieder in der Schule, da die Bariloshe Fahrt 10 tage gedauert hat und ich seit dem krank im Bett lag -.- Morgen ist ja schon wieder Wochenende :D 
Gestern als meine Gastmami mir meine letzten Dollars umgetauscht in Pesos gab, dachte ich 'yees endlich wieder grüne Äpfel Haferflocken usw. kaufen', aber als ich in die Küche kam, sah ich eine Tüte voll mit grünen Äpfeln hihi.
Sie ist so super lieb, sie brät mein Steak immerhin schon medium, denn für eine welldone gebratene Schuhsohle, tut mir die Kuh zu sehr leid außerdem schmeckt das auch gar nicht, frage mich wie die das hier alle essen können :D Außerdem kauft sie jetzt regelmäßig mit den roten Äpfeln für meinen Gastbruder, für mich grüne Äpfel :) Am Sonntag ist in Argentinien Muttertag, da werde ich Brownies backen yummii
Ich habe das Gefühl, dass seit dem ich hier bin, mich noch besser mit meinen Eltern verstehe, weil z.B. solche Streitigkeiten über die Uhrzeit, wann ich zu Hause sein soll ja nicht mehr existieren. 
Am 30. November sind schon Sommerferien - 3 MONATE!!! - ohne die würde ich wahrscheinlich nicht so positiv sehen, weil ich Deutschland ja so sehr vermisse, aber bis zum 1. März gehen die Ferien und am 11. Mai (meinem Geburtstag) kommt mein Papi nach Argentinien :) Die Organisation rät davon ab, aber am 17. Juli geht mein Flieger nach Hause und ich denke nicht, dass ich ein Problem damit haben werde! Um die Zeit sagen ja alle, dass man gar nicht mehr nach Deutschland zurück will :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen