TRANSLATION

14. Februar 2013

frutas y verduras


Yumm Yumm hab gerade lecker gefrühstückt - Haferflocken mit Banane, Pfirsich und Nüssen :) 
Gestern war ich mit Melli (Facu's Freundin) im Fitnessstudio und ich dachte echt, ich hab heute Muskelkater aber eigentlich gar nicht, nur noch von vorgestern, aber deshalb gehe ich heute gleich wieder, denn am Wochenende haben die nicht auf und morgen soll es wieder so heiß sein -.- 
Die vier Gläser waren mein Abendessen am Montag *_* 
Glas 1. Eine halbe Avocado, eine Tomate und mit Salz & Pfeffer gewürzt 
Glas 2. Wasser mit Zitronensaft 
Glas 3. Eine Birne
Glas 4. 2 Mohrrüben mit .. das Wort fällt mir gerade nur in spanisch ein :( - queso crema light 
Ich war so unglaublich satt danach und es war so lecker! 
Gestern Vormittag war ich in der Stadt, nach dem ich eine halbe Stunde beim Kiosk angestanden bin, um meine Busfahrkarte 'aufzuladen' -.-, als ich dann endlich am Plaza angekommen bin, bin ich in einen Kosmetikladen um mir neue Clinique 3 Step Produkte zu kaufen. Nach einem Bikini, einem Rock und neuen Schuhen war ich auch auf der Suche, aber erstens hatte ich kaum Zeit, weil's hier ja die tolle Siesta gibt und dann fingen die 1 1/2 Stunden warten bei Claro (Handyanbieter) an yaay.
Zum Schluss noch 'HAPPY VALENTINES DAY' haha. 
Besos !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen