TRANSLATION

7. April 2013

un domingo en el campo


Heelllooo lovebugs hehehe
Heute war sooo ein wunderschöner Tag und ich habe echt gute Laune, nur der Gedanke, dass ich schon wieder um 6:20Uhr aufstehen muss, vermiest sie ein bisschen :( Ich bräuchte noch einen Tag zum nichts tun, was normaler Weise der Sonntag ist, aber heute sind wir zum 'Campo' gefahren! Meine Familie hat ganz viel Land, worum sich Freunde, die das pachten, kümmern. Mein Gastpapa hat dort bis er 10 Jahre alt war, gelebt. Da gibt es Schweinchen, Hühner, Schafe und Pferde :-D Es ist nicht so, dass ich noch nie Schweine oder Schafe gesehen habe, aber ich war noch nie so nah dran und war total fasziniert. Die Schweine haben die ganze Zeit grunzend im Dreck gewühlt und sich dann reingesetzt, sind wieder aufgestanden und total dreckig weiter gelaufen - einfach so - das war denen total egal, dass die voll mit Matsch waren :-D Die Schafe haben einen doof angeguckt und sind immer weggerannt. Es gab drei Pferde, von denen zwei allerdings Wildpferde sind, die man nicht bändigen kann. Man konnte aber zum Glück auf dem Dritten reiten und ich hatte total vergessen wie viel Spaß es macht. Zum Mittagessen gab es Schweinefleisch und Salat. Danach gab es Laura's Bananenkuchen, der sooo göttlich ist, heute war echt ein räudiger Tag, was das Essen angeht, aber morgen geht es wieder ins Fitnesstudio. Anschließend durfte ich als erste reiten und es war schon immer mein Traum draußen alleine zu galoppieren, also ohne Reitlehrerin / Unterricht, weshalb ich ca. eine Stunde rumgeritten/ galoppiert bin, manchmal saß ich auch einfach nur auf dem Pferd und hab den tollen Ausblick genossen. Der Tag war total schnell um und jetzt gehe ich gleich ins Bett, damit mir das Aufstehen morgen nicht ganz so schwer fällt -.- Da ich insgesamt 210 Bilder gemacht habe, poste ich erst Morgen Abend mehr Bilder, um die Besten rauszusuchen. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
Chauchis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen