TRANSLATION

5. Mai 2013

Siestita con Omita


Hola :)
Siesta mit meiner kleinen Oma (Hund). Sie ist einfach soo süß, ich würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen! Bis Montag bin ich jetzt bei Michiel, was ich genieße, weil ich es hier liebe. Michiel der Knecht meinte er geht nicht feiern, weil er gestern schon war, also hab ich nur Gammelklamotten mitgenommen und ja jetzt ist er doch gegangen und ich hatte aber weder Lust noch die Klamotten -.- Morgen sind es nur noch fünf Tage bis Papi kommt woop und sechs, bis ich Geburtstag habe hehehe. Gibt sonst eigentlich nichts zu erzählen, will schlafen, aber auch einen Film gucken und ahh ajksnasn gerade so lustlos doof langweilig keine ahnuung haha. Ich hoffe ihr hattet einen schönes Wochenende!
Besos 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen