TRANSLATION

29. Dezember 2012

TUMBLR




Hey ihr Lieben, es ist schon spät, aber ich wollte mich noch mal kurz melden! Heute war einer der Tage, an denen ich sagen kann 'zur Zeit' (heute) ist alles toll. Bevor ich zu Michiel gegangen bin, habe ich mir ein paar Facturas gegönnt. Bei Michiel kamen mir drei Koffer mit geschätzten 100kg Klamotten entgegen - Vicy ist aus Deutschland zurück. Es gab Assado und Vicy hat aus Deutschland 'Knorr Salat Krönung' mitgebracht, als gab es noch lecker Salat.
Ich habe schon seit langem einen Tumblr Account, mit war das aber immer zu kompliziert. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und bin jetzt ganz froh über das Ergebnis. So kompliziert ist es auch gar nicht, man muss nur ein schönes 'Theme' finden :-)
Küsse Emi

KÜSSE EMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen