TRANSLATION

11. Februar 2013

wweeee

SORRY !!!

157 dias hasta yo vuelvo a Alemania! - 157 tage bis ich nach Deutschland komme!
Desayuno - Frühstück
Las mejores cosas para chicas - Die besten Sachen für Mädchen 
Man konnte den ganzen Regenbogen sehen, bekam ich aber nicht auf's Bild :/
Hier gibt es Läden, in denen du frisch gemachte Pasta kaufen kannst :)
Die Hawaii Pizza hat die aus Roca getoppt *_*

Sorry, dass ich mich jetzt eine Woche nicht gemeldet habe, aber ich war kaum am Laptop und hatte auch ehrlich gesagt keine Lust :/ Am Dienstag hat mich meine neue Gastfamilie abgeholt und ich bin echt glücklich, denn irgendwie passt das alles. Wir essen zusammen und waren jeden Tag im 'Club', in dem ich jetzt auch Mitglied bin :-D, wo ein großer Pool, ein Kiosk, Tische etc. sind! Also die Lastiris treffen sich da immer mit ihren Freunden und das ist so cool, weil die sind eine Gruppe bestehend aus fünf Familien, die ebenfalls Mitglied im Club sind und alle total nett. Am Samstag waren wir auf dem 40. Geburtstag der Tante einer dieser Familien eingeladen, wo ich die 'Jugendlichen' alle das erste Mal gesehen habe. Zuerst war alles ein bisschen komisch (schüchtern) aber hinterher haben alle Fragen über Deutschland gestellt. Die Party fand im großen Garten statt mit weißen Lederhockern und Ledertischchen, alles war super schön da am Haus so Strahler befestigt haben die den Pool zur Geltung brachten und junge 'Mädchen' haben alle sehr aufmerksam bedient. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen