TRANSLATION

29. März 2013

Empanadas

Soo viele Empanadas :(


Hey ihr Lieben, irgendwie fühle ich mich nicht so gut in den letzten Tagen, mir ist oft schlecht und schwindelig, obwohl ich nicht viel esse, allerdings auch nicht zu wenig -.- Ich weiß nicht ob ich auch irgendetwas allergisch reagiere, denn eigentlich nicht und deshalb kenn ich auch nicht die unterschiedlichen Reaktionen des Körpers.
Gestern hatte ich mal wieder ein super Posterlebnis. Bevor ich um halb 11 ins Fitnessstudio wollte, kam ein Paketschein an, aber ich wollte keine Fitnessstudio Ausrede haben, weshalb ich dort bis 11:50Uhr war und dann total hysterisch nach Hause gerannt bin, weil ich nicht mehr wusste, dass die Post bis 12:30Uhr auf hatte :D Sofort bin ich in Begleitung von meinem Bruder zur Post gefahren und dort angekommen, natürlich - es wurde einfach um 12:15Uhr geschlossen, der Postarbeiter aus dem internationalen Bereich ist einfach gegangen, was mich nicht davon abbringt, denen am Ende des Jahres mal gründlich meine Meinung zu sagen. Wenn man bis 12:30Uhr auf hat, dann geht man auch erst um 12:30Uhr und nicht um 12:15Uhr -.- Genau wie Weihnachten, haben sie erst wieder am Mittwoch auf und HEY gerade jetzt kann ich endlich morgens zur Schule gehen :D Also an alle, die mal für ein Jahr nach Argentinien gehen, die Post ist das schlimmste, was es hier gibt! Mittlerweile reg ich mich da nicht mehr so drüber auf (nur hier jetzt kurz), aber mich macht es einfach so traurig, weil jetzt auf Sylt meine Familie ist und selbst Ostern ist hier nicht so groß, also so ein schönes großes Frühstück gibt's eher nicht :( Dafür ist ein Auslandsjahr halt da, das man die Dinge mehr zu schätzen lernt und bald habe ich das ja alles wieder :). 111 Tage wooooop!!!
Gestern war ich bei meiner alten Gastfamilie und es war super nett! Morena und Bruno haben mir total süße Karten geschrieben und Schokolade geschenkt und wir haben Facturas gegessen! Wir haben über meine neue Gastfamilie geredet und Maria war glücklich, dass ich jetzt so glücklich bin :) Zum Abendessen gab es natürlich die Empanadas von 'La Extra', wo es einfach die allerbesten Empanadas gibt, aber ich konnte nur drei essen, weil mir dann schon wieder schlecht wurde. Im Großen und Ganzen war ein sehr schöner Nachmittag / Abend und ich dachte erst, es wird komisch, aber keineswegs. Jetzt bin ich jedenfalls sehr froh, dass ich in der Familie Lastiri bin und werde alle sehr vermissen, aber auf zu Hause freue ich mich im Moment doch ein bisschen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen